Auszeichnung als digitale DATEV-Kanzlei 2021


Die Auszeichnung

Kanzleien, die digital arbeiten, haben die Möglichkeit das Label Digitale DATEV-Kanzlei zu erwerben. Die Vergabe erfolgt jährlich anhand verschiedener Kriterien und zeichnet die Kanzleien als innovative Berater und attraktive Arbeitgeber aus. Um das Label zu erhalten, muss der individuelle Digitalisierungsgrad über das DATEV Digitalisierungs-Cockpit berechnet werden. Ausschlaggebend sind fünf Kennzahlen zum Stand der Digitalisierung, drei aus dem Rechnungswesen und zwei aus der Personalwirtschaft. Außerdem müssen Kanzleien ein Kanzleiprofil auf DATEV SmartExperts hinterlegt haben, um für die Auszeichnung in Frage zu kommen.

Wir sind digitale DATEV-Kanzlei

Wir freuen uns sehr, nun auch das Label der digitalen DATEV-Kanzlei tragen zu dürfen. Das bestätigt einmal mehr, dass wir beim Thema Digitalisierung vorne mit dabei sind und unsere Mandanten als digitale und innovative Kanzlei bestens unterstützen können..